Zugänglichkeit der Foren beschränken

🌑💤 Mitternacht bis Nachmitternacht - Letzte Chance Ereignisse zu beenden
Mitternacht naht, und mit ihr der magische Moment, in dem alle Entscheidungen getroffen sein sollten. Charaktere, die bis zu diesem Zeitpunkt keine Unterkunft gefunden haben, übernachten automatisch unterm Sternenhimmel und beenden unvollendete Dialoge. Es ist der Zeitpunkt, um eurer Abenteuer abzuschließen und die Ereignisse für den kommenden Tag zu planen.
    • Offizieller Beitrag

    Gesperrte Regionen ausblenden? 5

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo liebe Eposianer,

    ich habe eine Frage an euch. Derzeit gibt es im Forum Beschränkungen für den Zugang zu bestimmten Regionen, abhängig von eurer Allianz-Mitgliedschaft. Das bedeutet, um das Waldreich betreten zu können, müsst ihr entweder der Allianz "Hüter der Wildnis" beigetreten sein oder einen Passagierschein besitzen. Um zu verhindern, dass ihr versehentlich auf für euch gesperrte Regionen zugreift, dachte ich darüber nach, diese Regionen für euch auszublenden.

    Bitte beachtet, dass als registrierter Benutzer in diesem Fall der Zugriff auf Themen in den gesperrten Regionen eingeschränkt sein wird. Als Gast könnt ihr jedoch weiterhin diese Themen lesen, damit wir keine potenziellen neuen Spieler verlieren.

    Eure Gedanken dazu sind gefragt!

  • Könnte man nicht einfach das Textfeld in den für den Spieler gesperrten Regionen deaktivieren, sodass die Spieler trotzdem mitlesen können?

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Da die Gäste ohnehin die Foren mitverfolgen können, würde ich es so einrichten, wie ihr es euch gewünscht habt.

    Vielleicht könnte man jedoch darüber nachdenken, die verbotene Region geheim zu machen? Immerhin ist sie verboten. Möchte man mitverfolgen was dort geschieht, muss man sich auf die Reise zur Region begeben. So können vor allem böse Charaktere in der verbotenen Region geheime Pläne schmieden ... und ok ja selbst überzeugt :grinning_squinting_face: Sorry ich muss das umsetzen

  • Atlas 10. Mai 2024 um 17:26

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!