Shoutbox, NPCs und Sonstige News

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Liebe EposianerInnen,

    ich freue mich euch folgende Neuerungen vorstellen zu dürfen:

    Shoutbox zum direkten Austausch

    Zur Feier unserer neuen Mitglieder freuen wir uns, ein brandneues Feature vorstellen zu können: Eine Shoutbox! Hier könnt ihr live miteinander chatten und euch direkt austauschen. Die Shoutbox soll euch ermöglichen, noch schneller und einfacher miteinander zu kommunizieren. Viel Spaß beim Plaudern und Diskutieren!

    NPCs werden lebendig

    Mit dem neuen Feature aus unserer letzten Ankündigung werden NPCs zu eigenständigen Accounts. Ab sofort könnt ihr gelegentlich von NPCs angesprochen werden, die euch Nebenmissionen anbieten. Ihr könnt diese Missionen annehmen oder ignorieren, je nachdem, wie ihr euch entscheidet. NPCs als eigene Accounts sollen das Rollenspiel noch lebendiger gestalten. Um euch ein besseres Bild von unseren NPCs zu geben, erstellt uns Macigalhorse Charakterbögen für unsere NPCs. Wenn ihr mithelfen möchtet, schaut am Schwarzen Brett vorbei. Ein herzliches Dankeschön an Macigalhorse für deine tatkräftige Unterstützung!

    Epona wird zu Atlas

    Um Ereignisse besser zu kennzeichnen, wird der Admin-Account Epona zu Atlas. Epona erhält einen eigenen Account, während Atlas euch durch Eposia navigieren wird, euch Missionen geben und Ereignisse ankündigen wird. Denkt an Atlas als den Schöpfer Eposias und Epona als eigenständigen Spieler, der Hauptmissionen in Auftrag gibt.

    Entwicklungsjournal im Kalender

    Bis der Kalender für Wettbewerbe und Ereignisse genutzt wird, dient er vorerst als Entwicklungsjournal. Hier halte ich fest, wann ich an Eposia gearbeitet habe und welche Veränderungen vorgenommen wurden. Schaut gerne mal rein, wenn ihr neugierig seid und mehr über die Entwicklung von Eposia erfahren möchtet.

    Ich hoffe euch mit diesen Neuigkeiten begeistern zu können <3

    Liebe Grüße,
    Atlas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!