Schwarzes Brett

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Willkommen am Schwarzen Brett!

    Hier am Schwarzen Brett habt ihr die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung von Eposia mitzuwirken. Wir bieten euch verschiedene Aufgaben und Herausforderungen an, bei denen ihr eure Kreativität und euer Engagement unter Beweis stellen könnt. Als entwicklungsfreudiger Spieler könnt ihr hier eure Fähigkeiten einsetzen und gleichzeitig dazu beitragen, Eposia noch lebendiger und vielfältiger zu gestalten.

    Einige Ideen, wie ihr uns beim Forum behilflich sein könnt:

    1. Erstellung von Charakterbögen: Gestaltet detaillierte Charakterbögen für NPCs oder unterstützende Charaktere, um die Vielfalt in Eposia zu erweitern. Bitte teilt hier in diesem Forum mit welche Charaktere ihr als nächstes angeht, damit sich kein Spieler umsonst bemüht. Sendet mir eure Charakterbögen zeitnah zu.
    2. Verfassen von Rollenspieltexten: Schreibt packende Geschichten, Quests oder Dialoge, die das Rollenspiel bereichern und die Spieler in neue Abenteuer entführen. Hier ist eure Kreativität gefragt. Schickt mir gerne privat eure Vorschläge, damit eure Geschichten, Quests oder Dialoge für andere eine Überraschung bleiben.
    3. Grafikdesign und Illustration: Ihr habt Designwünsche oder genaue Vorstellungen eines Ortes? Schickt mir gerne einen Entwurf eurer Vorstellung oder beschreibt mir eure Vorstellung im Detail und ich werde eine passende Grafik mit Midjourney generieren.
    4. Community-Veranstaltungen organisieren: Plant und organisiert Community-Veranstaltungen wie ein Live-Rollenspiel-Abend, um das Gemeinschaftsgefühl und den Zusammenhalt zu stärken.
    5. Feedback und Verbesserungsvorschläge: Gebt konstruktives Feedback zum Forum, schlagt neue Funktionen im Verbesserungsforum vor und helft dabei, bestehende Features zu verbessern.

    Das Schwarze Brett ist eure Plattform, um eure Ideen einzubringen und gemeinsam mit der Community an der Weiterentwicklung von Eposia mitzuwirken. Wir freuen uns auf eure Beiträge und euer Engagement!

    Liebe Grüße,
    Atlas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!