Wahr oder Falsch?

🕕🐓 6:00 Uhr am Morgen - Ein neuer Tag bricht an
Die ersten Sonnenstrahlen durchbrechen den Horizont und ein neuer Tag in Eposia beginnt. Alle Charaktere erwachen in der Taverne ihren letzten Aufenthaltsorts oder dort, wo sie die Nacht verbracht haben. Es ist ein perfekter Zeitpunkt, um neue Abenteuer zu planen oder begonnene Aufgaben fortzusetzen.
    • Offizieller Beitrag

    Wahr oder Falsch?

    Bei diesem Spiel müsst ihr erraten ob euer Gegenüber die Wahrheit sagt oder nicht. Stellt dazu eine Aussage aus und die anderen vergeben eine Reaktion mit Daumen hoch oder Daumen runter. Löse bei Gelegenheit das Rätsel auf, damit die anderen wissen ob sie richtig gelegen haben oder nicht. Zitiere dazu deinen Beitrag.

    Beispiel:

    Spieler 1: Ich habe in meinem letzten Urlaub rund 100.000 Schritte zurückgelegt

    Spieler 2 reagiert mit :thumbs_up: und antwortet: Ich habe noch nie eine Banane gegessen

    Spieler 3 reagiert auf Spieler 1 mit :thumbs_up: und auf Spieler 2 mit :thumbs_down: und antwortet: Ich habe eine weiße Strähne seit Geburt an

    Spieler 1 antwortet inzwischen mit einem Zitat: Ich bin tatsächlich 100.000 Schritte im Urlaub gegangen!

    usw...

  • Ich hab mir noch nie die Haare blondiert.

  • Ist richtig :grinning_squinting_face:

    Puuuh komplett oder meinst du auch Strähnen?

    Sowohl als auch. Hab beides schon gemacht. :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!