Wechselnde Hintergrundbilder abhängig der Tageszeit

🌑💤 Mitternacht bis Nachmitternacht - Letzte Chance Ereignisse zu beenden
Mitternacht naht, und mit ihr der magische Moment, in dem alle Entscheidungen getroffen sein sollten. Charaktere, die bis zu diesem Zeitpunkt keine Unterkunft gefunden haben, übernachten automatisch unterm Sternenhimmel und beenden unvollendete Dialoge. Es ist der Zeitpunkt, um eurer Abenteuer abzuschließen und die Ereignisse für den kommenden Tag zu planen.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Bevor ich jetzt arbeiten gehe, muss ich mal eben schnell eine Idee notieren, die mir sonst vermutlich verloren geht:

    Da wir jeden Tag eine neue Tageszeit in Eposia haben, wäre es schön wenn sich das Hintergrundbild / die Hintergrundbilder dementsprechend anpassen. Es reicht wenn die Farbe und Belichtung je nach Tageszeit angepasst wird.

    Wetter- oder Saisonabhängigkeiten kann man sich im Hinterkopf behalten, sehe ich gerade jedoch als zu aufwendig an. Muss ich mal gucken in wie fern man das beim generieren mit berücksichtigen kann... und vor allem wie man das im Forum implementiert bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!