Minivorschlag: Klassen und Arten besser sichtbar machen

🕕🐓 6:00 Uhr am Morgen - Ein neuer Tag bricht an
Die ersten Sonnenstrahlen durchbrechen den Horizont und ein neuer Tag in Eposia beginnt. Alle Charaktere erwachen in der Taverne ihren letzten Aufenthaltsorts oder dort, wo sie die Nacht verbracht haben. Es ist ein perfekter Zeitpunkt, um neue Abenteuer zu planen oder begonnene Aufgaben fortzusetzen.
  • Hey,

    Ich würde es praktisch finden, wenn die Arten und Klassen leichter zu finden wären. Sprich irgendwie in das Forum zu integrieren, ohne dass man über Spielanleitung und unten dann auf Arten und Klassen gehen muss.

    Die habe ich zwischendurch verzweifelt gesucht.


    Lg

  • Eventuell. Oder man baut bei der Spielwelt ein Unterforum dafür ein. Fände ich auch passend, weil es ja genau den Teil betrifft.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe erfahren, dass die Spielanleitung als Link im Forum sowieso nicht häufig genutzt wird, da man sie auch oben im Menü findet. Stattdessen verlinke ich einmal die Arten und Klassen anstelle der Spielanleitung. Vielleicht hilft das ja als Schnellmaßnahme :smiling_face:

  • Hauptsache irgendwie besser sichtbar :grinning_face_with_smiling_eyes: Ansonsten verwirrt das bestimmt auch Leute, die sich fragen, woher man die Fähigkeiten weiß

  • Atlas 10. Mai 2024 um 17:22

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!