Wichtiger Hinweis: Eposia ist derzeit im Beta-Test!

🕕🐓 6:00 Uhr am Morgen - Ein neuer Tag bricht an
Die ersten Sonnenstrahlen durchbrechen den Horizont und ein neuer Tag in Eposia beginnt. Alle Charaktere erwachen in der Taverne ihren letzten Aufenthaltsorts oder dort, wo sie die Nacht verbracht haben. Es ist ein perfekter Zeitpunkt, um neue Abenteuer zu planen oder begonnene Aufgaben fortzusetzen.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Eposia befindet sich in der Beta-Testphase

    Hallo liebe Eposianer,

    ich möchte euch mitteilen, dass unser Rollenspiel sich noch in der Beta-Testphase befindet. Das bedeutet, dass noch nicht alle Quests verfügbar sind, einige der Anleitungen vielleicht noch nicht ganz ausgereift sind und dass sich Inhalte noch ändern können. Das Tutorial sollte jedoch ganz ohne mein Beisein abgeschlossen werden können. Bei Problemen wende dich bitte an mich oder noch besser an das Hilfeforum. Ich arbeite ständig daran, das Spielerlebnis für euch zu verbessern und das Rollenspiel weiterzuentwickeln. :smiling_face:

    Was bedeutet 'Beta-Test'?

    Der Beta-Test ist eine der letzten Phasen in der Entwicklung von Software oder Spielen, bei der das Produkt einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Das Ziel ist es, Feedback zu sammeln, Fehler zu identifizieren und die Funktionalität des Spiels zu optimieren, bevor es offiziell veröffentlicht wird bzw. ich aktiv Werbung schalte.

    Deine Rolle als Tester:

    Als Teil unserer Community bist du nicht nur ein Spieler, sondern auch ein wertvoller Teil des Entwicklungsprozesses. Dein Feedback, deine Entdeckungen und deine Teilnahme im Forum sind unglaublich wichtig, um Eposia zu einem noch besseren Spielerlebnis für jung und alt zu machen.

    Wie kannst du mithelfen?

    • Feedback geben: Teile mir deine Meinungen und Erfahrungen über das Forum. Nutze das Hilfeforum für Fragen, das Vorschlagsforum für eigene Ideen und das Fehlerforum für Fehler.
    • Fehler melden: Wenn dir etwas auffällt, das nicht funktioniert oder verbessert werden könnte, zögere nicht, es mir über das Fehlerforum mitzuteilen.
    • Vorschläge machen: Hast du Ideen, wie wir das Spiel verbessern können? Nutze dazu das Vorschlagsforum. Ich bin immer offen für neue Anregungen.

    Ich danke dir für deine Geduld und Unterstützung während dieser entscheidenden Phase der Spielentwicklung. Dein Engagement ist entscheidend dafür, dass Eposia das Online Rollenspiel Forum wird, an dem jedermann gerne teilnehmen möchte.

    Herzlichen Dank für dein Engagement und deinen Beitrag für Eposia!

    Viele Grüße,
    Atlas, Community-Manager von Eposia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!