Würfeln, Charakterwechsel und Push-Benachrichtigungen

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Geschätzte Abenteurerinnen und Abenteurer,

    ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass Eposia nun um drei spannende Funktionen erweitert wurde!

    Würfeln innerhalb eines Beitrags

    Erstens haben wir nun die Möglichkeit, innerhalb eines Beitrags zu würfeln. Diese neue Funktion eröffnet aufregende Möglichkeiten für Kämpfe, Wettstreite und mehr. Aber auch für diejenigen unter Ihnen, die ihrem Rollenspiel eine zusätzliche Portion Spannung verleihen möchten, ist der Würfel eine tolle Ergänzung.


    Schneller Wechsel zwischen Accounts

    Zweitens haben wir nun die Möglichkeit, Doppelaccounts zu verlinken und nahtlos zwischen ihnen zu wechseln. Durch einen einfachen Klick auf das Profilbild und die Auswahl der Option "Verlinkte Accounts" im Kontrollzentrum können Sie Ihre verschiedenen Accounts miteinander verbinden und bequem zwischen ihnen navigieren.


    Push-Benachrichtigungen auf dem Handy

    Ab sofort könnt ihr über euer Handy auf den Laufenden bleiben. Begibt euch dazu in eure Account-Einstellungen und richtet auf euren Handy die App WSC Connect ein. Sucht nach "Eposia" und loggt euch mit euren Accountdaten an. Einmal eingeloggt, erhaltet ihr die neuesten Benachrichtigungen per Echtzeit auf euer Handy.

    Ich hoffe, dass euch diese neuen Features gefallen und Ihr Spielerlebnis in Eposia noch spannender gestalten werden. Viel Spaß beim Erkunden und Entdecken!

    Mit königlichen Grüßen,

    Epona, Königin von Eposia

  • Atlas 14. April 2024 um 19:44

    Hat den Titel des Themas von „Würfeln und schneller Charakterwechsel“ zu „Würfeln, Charakterwechsel und Push-Benachrichtigungen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!