Handbuch
Der Nachmittag neigt sich dem Ende zu. Die Schatten werden länger, und die Luft kühlt langsam ab. Die ersten Bürger läuten ihren Feierabend ein. Es ist eine ideale Zeit, um Reisen zu beginnen oder sich auf den Abend vorzubereiten.
Klasse: Vampire
Klasse: Lycanthropen
Klasse: Riesen
Klasse: Nymphen & Feen
Klasse: Zwerge
Klasse: Wald- & Hochelfen
Klasse: Hexen und Hexer
Klasse: Magier
Klasse: Menschliche
Fähigkeitenbaum
- Tierkommunikation
- Vorteile: Spieler können mit Tieren auf telepathischer Ebene kommunizieren. Dies ermöglicht das Verstehen und Beeinflussen von Tieren, kann bei der Lösung von Quests helfen, geheime Informationen enthüllen oder die Bindung zu den Pferden verstärken. Sie sind außerdem in der Lage Tierfährten zu lesen.
- Glück
- Vorteile: Erhöht die Wahrscheinlichkeit, bei der Suche nach Ressourcen, in Kämpfen oder bei Herausforderungen erfolgreich zu sein. Spieler könnten doppelte Ressourcen