Die Dämmerung setzt ein. Lampen und Fackeln erleuchten die Straßen und Tavernen. Es ist die Zeit der Geschichtenerzähler und der Zusammenkünfte. Planungen für die Nacht oder Abschluss der Tagesgeschäfte stehen an.
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Mitwirkender
Diese Trophäe wird jedem Mitwirkenden verliehen nach Kauf seiner Mitgliedschaft verliehen.
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Tutorial abgeschlossen
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Sieg beim großen Turnier der Drei Banner
Herzlichen Glückwunsch, du hast das große Turnier der Drei Banner mit der größten Augensumme abgeschlossen. Du bist wahrlich talentiert!
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Im Besitz eines Reittieres
Diese Trophäe erhält man sobald man im Besitz eines Reittieres ist. Sollte dein Reittier sterben oder erkranken, wird dir dieser Status wieder entzogen.
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Tutorial: Eigener Avatar
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Tutorial: Bilder hochgeladen
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Tutorial: Erster Beitrag
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Erkältet
Deinem Charakter geht es leider gar nicht gut! Nimm einen Heiltrank oder warte ein paar Tage ab. (-2 Punkte auf alle Fähigkeiten - Abklingzeit 1 Monat)
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K.O.
Oh nein! Du bist ohnmächtig geworden. Warte 12 Stunden (4 Tage) bis du wieder schreiben kannst oder kauf dich über den Markt frei.
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Ring der Dankbarkeit
Dieser Ring der Dankbarkeit verleiht seinem Träger +1 Charisma. Es können maximal 2 Ringe getragen werden.
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Einfacher Heiltrank
+25% Gesundheit - Um den Trank in deinem Rollenspiel zu verwenden, integriere den Begriff "einfachen Heiltrank" in deinem Beitrag. Dir wird anschließend Gesundheit gutgeschrieben.
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Fortgeschrittener Heiltrank
+50% Gesundheit - Um den Trank in deinem Rollenspiel zu verwenden, integriere den Begriff "fortgeschrittenen Heiltrank" in deinem Beitrag. Dir wird anschließend Gesundheit gutgeschrieben.
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Meisterhafter Heiltrank
+75% Gesundheit - Um den Trank in deinem Rollenspiel zu verwenden, integriere den Begriff "meisterhaften Heiltrank" in deinem Beitrag. Dir wird anschließend Gesundheit gutgeschrieben.
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Belebungstrank
+100% Energie und Gesundheit - Um den Trank in deinem Rollenspiel zu verwenden, integriere den Begriff "Belebungstrank" in deinem Beitrag. Dir wird anschließend Energie und Gesundheit gutgeschrieben.
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Krafttrank
+3 Nahkampf bis Ereignisende. Der Statuseffekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv. Dieser Vorteil kann nicht erhöht werden, wenn du mehrere Krafttränke besitzt.
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Agilitätstrank
+3 Fernkampf bis Ereignisende. Der Statuseffekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv. Dieser Vorteil kann nicht erhöht werden, wenn du mehrere Agilitätstränke besitzt.
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Einfacher Ausdauertrank
+25% Energie - Um den Trank in deinem Rollenspiel zu verwenden, integriere den Begriff "einfachen Ausdauertrank" in deinem Beitrag. Dir wird anschließend Energie gutgeschrieben.
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Einfacher Abwehrtrank
Wehrt drei normale Angriffe ab, funktioniert nicht bei kritischen Treffern. Dieser Vorteil wird verlängert, wenn du mehrere Abwehrtränke besitzt.
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Einfacher Magie-Abwehrtrank
Wehrt drei normale magische Angriffe ab, funktioniert nicht bei kritischen Treffern. Dieser Vorteil wird verlängert, wenn du mehrere Abwehrtränke besitzt.
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Einfaches Lähmungsgift
Der Gegner muss eine Runde aussetzen - reicht für 3 Anwendungen im Nah- oder Fernkampf. Dieser Vorteil wird verlängert, wenn du mehrere Gifte besitzt.
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Schlafgift
Die betroffene Person muss einen halben Tag aussetzen - 3x Zeitänderung abwarten
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Todesgift
Die betroffene Person muss innerhalb eines Tages ein Gegengift suchen. Je Zeitwechsel -25% Gesundheit.
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Einfacher Gestaltwandeltrank
Bis Ereignisende kannst du eine andere Gestalt annehmen. Dieser Effekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv.
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Einfacher Tiergestalttrank
Bis Ereignisende kannst du eine Tiergestalt annehmen. Dieser Effekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv.
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Klarheitstrank
+3 Glück bis Ereignisende. Der Statuseffekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv. Dieser Vorteil kann nicht erhöht werden, wenn du mehrere Klarheitstränke besitzt.
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Erinnerungstrank
Hilft, verlorene oder verschüttete Erinnerungen wiederzugewinnen - Vorraussetzung für manche Ereignisse
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Beeinflussungstrank
+3 Charisma bis Ereignisende. Der Statuseffekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv. Dieser Vorteil kann nicht erhöht werden, wenn du mehrere Beeinflussungstränke besitzt.
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Tarntrank
Max. Heimlichkeit bis Ereignisende. Der Statuseffekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv.
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