Freude auf zukünftige Games

🕕🌙 18:00 Uhr am Abend - Dämmerung in Eposia
Die Dämmerung setzt ein. Lampen und Fackeln erleuchten die Straßen und Tavernen. Es ist die Zeit der Geschichtenerzähler und der Zusammenkünfte. Planungen für die Nacht oder Abschluss der Tagesgeschäfte stehen an.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Heyho,

nachdem ich mich für Anfang nächsten Jahres auf 2 AAA Titel freuen darf, dachte ich, man kann sich ja versuchen hier darüber auszutauschen.

Spiel 1 erscheint am 11. Februar und habe ich mir tatsächlich auch schon vorbestellt :upside_down_face: Ich liebe ja Rundenstrategie und Sid Meiers Civilization trifft einfach genau meinen Nerv. Teil 5 und 6 gehören zu den Spielen, in denen ich die meiste Zeit gesteckt habe. Es war dieses Jahr sowieso schon eine Überraschung genug, dass ein Teil 7 angekündigt wurde im Juni und ich hatte damit gerechnet, dass es noch etwas dauern wird bis zum Erscheinen. Tja... Und dann kam die Gamescom mit dem 2. Trailer im August und dem Erscheinungstermin. Erste Reaktionen abgewartet, wie Leute das Spiel fanden, die es dort anspielen konnten und jetzt wartet das Spiel auf den Release bei mir in meiner Bibliothek xD Ich hatte mit Ende 2025 oder sogar 2026 gerechnet. Aber nicht, Februar. Da wird definitiv dort die nächste 100h Marke meiner Spiele geknackt werden xD

Und dann das zweite Spiel. Erste Ankündigung März dieses Jahres. Schon richtig Hype aufgebaut, auch wenn es nicht viel zu sehen gab. Dann kamen bis August 2 weitere Trailer und man konnte im August im Rahmen der Gamescom mehr Gameplay sehen. Monster Hunter Wilds kommt und dann kam jetzt die Woche völlig aus dem Nichts mitten in der Nacht der 4. Trailer. Mit Release! Gerechnet hatten wir mit Sommer bis Winter nächsten Jahres. 2025 war nun mal schon bekannt. Tja... Wieder komplett falsch gerechnet. 28. Februar. Ich werde da direkt auch so krass im Spiel versinken xD Ade Leben außerhalb daheim. Der PC geht vor :grinning_squinting_face:

Gibt es da bei euch auch was oder sind hier keine Zocker vorhanden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!