Geburtstage der Charaktere

🕛☀️ 12:00 Uhr am Mittag - Hochsonne über Eposia
Die Sonne steht nun hoch am Himmel. Die Wärme erfüllt die Straßen und Wälder von Eposia. Eine gute Zeit für Treffen im Freien und um Gemeinschaftsaufgaben zu erledigen. Charaktere könnten sich auch eine Pause gönnen, um Kräfte für den Rest des Tages zu sammeln.
  • Hallöchen,

mir ist zwar noch nicht klar ob ein Jahr bei uns auch ein Jahr im RPG ist, was theoretisch nicht sein kann, aber wenn dem so wäre und man immer einen RPG Tag in der Woche schreibt aber auch im RPG eine Woche trotzdem rum gehen würde, dann wäre das ja so. Egal. Auf jeden Fall dachte ich, was haltet ihr davon wenn wir unseren Charakteren Geburtstage geben? Ich werd sie nun bei meinen Charakteren auch beim Geburtstag einstellen, doch für die die es nicht wollen könnten wir hier die Geburtstage sammeln. Dann könnte man ingame ein kleines Geburtstagsevent "feiern" für die Charaktere. Vor allem Amaya liebt Geburtstage und wird sicher immer an den von Estelle denken.

Also, lasst uns unseren Charakteren Geburtstage geben.

• Estelle will ich Sommersonnenwende oder Wintersonnenwende Geburtstag haben lassen. Beim Rest weiß ich es noch nicht. Malik vielleicht so im Sommer.

• Bei Lia hab ich mit der Frühjahrstag und Nachtgleiche überlegt.

Ansonsten bin ich recht offen. Wobei Nehemia und Elaria einen offiziellen DSA Geburtstag schon haben.

Nehemia ist (wurde tatsächlich gewürfelt) der 28.4.

Elaria (auch gewürfelt) 30.8.

• Also meine Charaktere haben bereits alle fix einen Geburtstag bekommen. Alle Monate so ein bisschen nach Gefühl. Der Tag ist dann zufällig gewählt worden. Außer bei Solovey, das ist pure Absicht.

Einar: 27. November
    Meldof: 8. August
    Solovey: 1. April
    Glendin: 13. März
    Yazon: 26. Mai
    Amaya: 22. September

• Meine Geburtstage:

• Iduna 22.10
    • Estelle 21.12 (Wintersonnenwende)
    • Corvina 14.02
    • Malik 01.08
    • Keya 10.11 (gewürfelt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!