Welche Grafiken werden noch benötigt?

🕛☀️ 12:00 Uhr am Mittag - Hochsonne über Eposia
Die Sonne steht nun hoch am Himmel. Die Wärme erfüllt die Straßen und Wälder von Eposia. Eine gute Zeit für Treffen im Freien und um Gemeinschaftsaufgaben zu erledigen. Charaktere könnten sich auch eine Pause gönnen, um Kräfte für den Rest des Tages zu sammeln.
    • Offizieller Beitrag

Welche Grafiken werden noch benötigt?

Hallo an alle Reisende von Eposia,

wie ihr wisst, sind die visuellen Elemente in Eposia ein wesentlicher Bestandteil unseres Spielerlebnisses. Um unser Spiel weiterhin frisch und aufregend zu gestalten, planen wir, eine Reihe neuer Grafiken zu erstellen, immer dann, wenn wir wieder Zugang zu Midjourney haben. Ihr dürft euch gerne hier zu Wort melden, wenn euch etwas fehlt.

Was wir suchen:

Wir möchten die Welt von Eposia mit neuen visuellen Inhalten bereichern. Dazu gehören:

• Neue Reittiere: z.B. neue Grafiken für die Reittiere der Anfangscharaktere.
    • Neue Charaktere: z.B. neue Grafiken für die Anfangscharaktere.
    • Begleittiere: z.B. neue Grafiken von Begleittieren die man am Markt erwerben kann.
    • Trophäen: z.B. Items in Form einer Trophäe oder richtige Auszeichnungen.
    • Items: z.B. Grafiken von Tränken, magische Artefakte, Waffen, Rüstungen oder Werkzeuge.

Vielen Dank für eure Teilnahme und euer Engagement!

Atlas, Community Manager von Eposia

• Es gab ja, als ich Alena erstellt habe keinerlei Schurken als Bilder, Königliche, Abenteurer und Zwerge sind momentan auch sehr knapp bebildert. Da wäre auf jeden Fall Bedarf vorhanden

Neue Reittiere, gerade Ponys, sind ja auch immer gern gesehen.

Als Begleittiere würde ich mir mit der Zeit Hunde, Greifvögel (Falken besonders) und Katzen wünschen

Grundsätzlich Bilder zu verschiedenen Waffen fände ich auch schick, damit sich jeder unter gewissen Dingen etwas vorstellen kann.

• Meine Wünsche:

• Charaktere: Nymphen, weitere Feen und königliche und Wolfskins (cremeweiß für Ara)
    • Reittiere: Vögel, allgemein Kleinere für zB Feen
    • Begleittiere fände ich zB Adler (Vögel), Raben, Hunde, Katzen, Füchse, Mäuse/ Ratten interessant. Vielleicht auch Nutztiere zB Esel, Ziegen und weitere Pferde zum kaufen.
    • Trophäen: zB das Amulett was Estelle bekommen hat. Da wären für dich vielleicht auch einige Bilder welche du auf Lager hast nützlich, falls zwischendrin etwas dazukommen sollte.
    • Weihwasser (und sonst alles was man gegen Mitternacht braucht), Waffen (Bogen, Dolche, Schwerter) und Artefakte. Auch für die Sachen zum Sammeln (Beeren, Kräuter,...) wäre es schön

Nicht hiervon ist dringend, wollte ich nur nebenbei erwähnt haben. Falls du wieder eine Mitgliederschaft kaufst, könnte man ja das ein oder andere einfügen : )

• Bei den Items fällt mir gerade auf, dass die neuen Tränke auch noch kein schönes Bild als Trophäe haben. Aber ist mir auch nicht soo wichtig. Nur vllt etwas unschön im Vergleich

• Also ich finde aktuell brauchen wir:

- Reittiere: Ponys, Kaltblüter, Vögel für die Feen, ggf. Steinböcke für Zwerge, Esel, Maultiere, reitbare Laufvögel?
    - die neuen Tänke brauchen Grafiken hab ich auch gesehen
    - Waffen: Schwerter, Lanzen, Pfeil und Bogen, Dolche, Streithammers wobei ich sagen würde das ein Charakter der mehrere Dolche trägt nur ein Bild aussuchen und hochladen sollte; an sich würde ich die Waffenbilder aber nicht begrenzen solange der Charakter diese auch führen kann -> sollten daher bestimmte Standardbilder zur Verfügung stehen die von jedem mehrfach genutzt werden können? Und nur vereinzelte einmalige Waffen von denen jeder Charakter am Anfang nur eines auswählen darf?
    - Begleittiere: Hunde, Falken, Raben, Füchse, verschiedene Kleinvögel wie Nachtigall, Eisvogel, etc.
    - Charaktere: Nymphen, Zwerge, mehr Vielfalt innerhalb der Charakterklassen, Vampiere sehen z.B. fast alle gleich aus. Aber auch mehr freundlich aussehende Charaktere.

• Ich ergänze: Wir brauchen auch Grafiken für Zwerge, Elfen und Menschen mit anderen Haarfarben außer braun. Schwarzes Haar fehlt komplett in der Richtung außer sie sind dunkelhäutig. Außerdem könnten ein paar gewagtere Frisuren wie ein Irokesenschnitt bei Zwergen nicht schaden. Vampire mit anderen Haaren als schwarz oder rot wären ebenfalls eine willkommende Abwechslung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!