Tierkommunikation für Kämpfe nutzen

🕛☀️ 12:00 Uhr am Mittag - Hochsonne über Eposia
Die Sonne steht nun hoch am Himmel. Die Wärme erfüllt die Straßen und Wälder von Eposia. Eine gute Zeit für Treffen im Freien und um Gemeinschaftsaufgaben zu erledigen. Charaktere könnten sich auch eine Pause gönnen, um Kräfte für den Rest des Tages zu sammeln.
  • Aktuell betrifft es noch niemanden, aber ich fände es toll wenn man ab einer Tierkommunikation von 10 auch Tiere für sich kämpfen lassen könnte. Nicht nur eigene, sondern auch andere Tiere wie wilde Tiere oder Haustiere von NPCs oder anderen Spielern. Ich weiß nicht ob man mehr als 10 Punkte auf Tierkommunikation setzen kann, wenn ja würde ich sagen das man ab 10 Punkten erstmal sowas wie Hunde oder andere Tiere die dem Menschen wohlgesinnt sind für sich kämpfen lassen könnte. Umso höher man steigt um so gefährlichere Tiere können für einen Kämpfen, auch wilde Tiere die man dazu rufen könnte. Grade für böse Charaktere könnte das eine sehr würzige Wendung bringen, da sie theoretisch das Tier eines Spielers versuchen können zu beeinflussen und somit versuchen könnten dieses gegen den Charakter selbst aufzuhetzen. Mit einem hohen Magielevel könnte man dem entgegen steuern oder indem man rechtzeitig flieht.

Im gleichen Zuge könnte man überlegen ob ein Schwarzmagier ab einem ähnlich hohen Level nachts in Friedhofsnähe oder überall wo es sonst noch begrabene Tote gibt, Nekromantie betreiben könnte und diese Untoten für sich kämpfen lassen könnte. Aber das ist nur eine Idee am Rande.

• Atlas 21. Juni 2024 um 21:14

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!