Hallöchen,
ich hab drei Kleinigkeiten, die sonst im Chat untergehen. Dennoch aber irgendwie zusammen abgearbeitet werden könnten.
Zuerst einmal geht es um Werwölfe. Ara hat ja bereits sich als weiße Wölfin gezeigt. Da Gil sie nur von einem normalen Wolf unterscheiden konnte sieht sie offensichtlich aus wie ein normaler Wolf, vielleicht ein bisschen größer. Auf jeden Fall wollte ich dich bitten und gleichzeitig fragen ob wir für die Werwölfe ein paar Wölfe unter den freien Charakteren bekommen können, die dann als Wolfsgestalt für Werwölfe gehandhabt werden könnten.
Dann haben wir überlegt, als die Idee auf kam eine Fee zu erstellen, ob wir auch kleine Vögel bekommen können. Von Spatz bis Nachtigal bis Eisvogel etc. kann gerne alles dabei sein damit die Feen sich sinnvollere Reittiere aussuchen können die sie mit ihrer kleinen Größe auch reiten können.
Die Frage ist sowieso wie es grundsätzlich mit Haus- und anderen Reittieren ist. Darüber sollten wir noch einmal eine eigene Disskussion eröffnen. Hier soll es aber erstmal darum gehen das die Feen aktuell ja noch gar keine Reittiere haben und ich mir vorstellen kann, dass fliegen durchaus anstrengend ist.
Dritte Sache: Wenn ein Charakter z.B. als Abenteuerer gelistet ist, dass man ihn auch in einer anderen Klasse spielen kann, wenn es denn zum Charakter passen würde.
Was denkt ihr dazu?