Feedbackrunde: Marktpreise

🕘 9:00 Uhr am Vormittag - Voller Tatendrang
Der Vormittag ist in vollem Gange. Der Markt öffnet seine Pforten, Händler und Bürger beginnen ihren Tag. Es ist die beste Zeit für Besorgungen, Handel und das Sammeln von Informationen bei Tageslicht.
    • Offizieller Beitrag

Feedbackrunde: Marktpreise

Hallo an alle Reisende von Eposia,

dieses Thema soll als Anlaufstelle für Feedback zum Markt dienen. Solltet ihr irgendwelche Marktpreise als zu viel oder wenig bewerten, könnt ihr uns dies gerne schreiben. Wir nehmen euer Feedback ernst und überprüfen dann das aktuelle System, um zu ermitteln was wir noch anpassen können.

Ihr seit rundum zufrieden? Super! Auch das könnt ihr uns gerne mitteilen wenn ihr wollt.

Wir danken euch schon mal für euer Feedback und wünschen euch viel Spaß in Eposia!

Mit besten Grüßen,

Atlas, Community Manager von Eposia

• Da noch keiner sich hier zu den Preisen geäußert hat mach ich gerne den Anfang.

Ich denke die Preise sind durchaus angemessen. Je nachdem wie häufig man die Sachen braucht und wie schnell der eigene Epos Stand steigt müsste man die Preise ggf. nochmal anpassen aber ob das nötig wird oder nicht muss sich erst noch im Spielen zeigen. Ich finde Heiltränke oder so müssen gut zugänglich sein. Man sollte sich die in der Regel leisten können, wenn man nicht grade verschwenderisch mit seinen Epos umgegangen ist. Ich denke auch das ist gegeben. Tränke die wirklich stark sind, wie den Tarntrank, sollten hingegen ordentlich kosten. Den würde ich fast schon noch etwas höher setzen, während die anderen Tränke sich dann dazwischen bewegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!