Die Nacht breitet ihren dunklen Schleier über Eposia aus, eine Zeit, in der sich Geheimnisse entfalten und die verborgenen Seiten des Reiches zum Vorschein kommen. Die Tavernen füllen sich mit müden Reisenden und lokalen Stammgästen, die bei einem letzten Krug Ale den Tag Revue passieren lassen. Es ist auch die perfekte Zeit für geheime Treffen und die Planung von nächtlichen Unternehmungen.
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Einfacher Heiltrank
+25% Gesundheit - Um den Trank in deinem Rollenspiel zu verwenden, integriere den Begriff "einfachen Heiltrank" in deinem Beitrag. Dir wird anschließend Gesundheit gutgeschrieben.
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Fortgeschrittener Heiltrank
+50% Gesundheit - Um den Trank in deinem Rollenspiel zu verwenden, integriere den Begriff "fortgeschrittenen Heiltrank" in deinem Beitrag. Dir wird anschließend Gesundheit gutgeschrieben.
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Meisterhafter Heiltrank
+75% Gesundheit - Um den Trank in deinem Rollenspiel zu verwenden, integriere den Begriff "meisterhaften Heiltrank" in deinem Beitrag. Dir wird anschließend Gesundheit gutgeschrieben.
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Belebungstrank
+100% Energie und Gesundheit - Um den Trank in deinem Rollenspiel zu verwenden, integriere den Begriff "Belebungstrank" in deinem Beitrag. Dir wird anschließend Energie und Gesundheit gutgeschrieben.
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Krafttrank
+3 Nahkampf bis Ereignisende. Der Statuseffekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv. Dieser Vorteil kann nicht erhöht werden, wenn du mehrere Krafttränke besitzt.
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Agilitätstrank
+3 Fernkampf bis Ereignisende. Der Statuseffekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv. Dieser Vorteil kann nicht erhöht werden, wenn du mehrere Agilitätstränke besitzt.
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Einfacher Ausdauertrank
+25% Energie - Um den Trank in deinem Rollenspiel zu verwenden, integriere den Begriff "einfachen Ausdauertrank" in deinem Beitrag. Dir wird anschließend Energie gutgeschrieben.
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Einfacher Abwehrtrank
Wehrt drei normale Angriffe ab, funktioniert nicht bei kritischen Treffern. Dieser Vorteil wird verlängert, wenn du mehrere Abwehrtränke besitzt.
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Einfacher Magie-Abwehrtrank
Wehrt drei normale magische Angriffe ab, funktioniert nicht bei kritischen Treffern. Dieser Vorteil wird verlängert, wenn du mehrere Abwehrtränke besitzt.
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Einfaches Lähmungsgift
Der Gegner muss eine Runde aussetzen - reicht für 3 Anwendungen im Nah- oder Fernkampf. Dieser Vorteil wird verlängert, wenn du mehrere Gifte besitzt.
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Schlafgift
Die betroffene Person muss einen halben Tag aussetzen - 3x Zeitänderung abwarten
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Todesgift
Die betroffene Person muss innerhalb eines Tages ein Gegengift suchen. Je Zeitwechsel -25% Gesundheit.
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Einfacher Gestaltwandeltrank
Bis Ereignisende kannst du eine andere Gestalt annehmen. Dieser Effekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv.
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Einfacher Tiergestalttrank
Bis Ereignisende kannst du eine Tiergestalt annehmen. Dieser Effekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv.
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Klarheitstrank
+3 Glück bis Ereignisende. Der Statuseffekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv. Dieser Vorteil kann nicht erhöht werden, wenn du mehrere Klarheitstränke besitzt.
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Erinnerungstrank
Hilft, verlorene oder verschüttete Erinnerungen wiederzugewinnen - Vorraussetzung für manche Ereignisse
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Beeinflussungstrank
+3 Charisma bis Ereignisende. Der Statuseffekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv. Dieser Vorteil kann nicht erhöht werden, wenn du mehrere Beeinflussungstränke besitzt.
3 Mal vergeben
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Tarntrank
Max. Heimlichkeit bis Ereignisende. Der Statuseffekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv.
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Lautlosigkeitstrank
+2 Heimlichkeit bis Ereignisende. Der Statuseffekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv. Dieser Vorteil kann nicht erhöht werden, wenn du mehrere Lautlosigkeitstränke besitzt.
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Spurenverwischtrank
+5 Heimlichkeit bis Ereignisende. Der Statuseffekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv. Dieser Vorteil kann nicht erhöht werden, wenn du mehrere Spurenverwischtränke besitzt.
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Einfacher Manatrank
+25% Mana - Um den Trank in deinem Rollenspiel zu verwenden, integriere den Begriff "einfachen Manatrank" in deinem Beitrag. Dir wird anschließend Mana gutgeschrieben.
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Fortgeschrittener Manatrank
+50% Mana - Um den Trank in deinem Rollenspiel zu verwenden, integriere den Begriff "fortgeschrittenen Manatrank" in deinem Beitrag. Dir wird anschließend Mana gutgeschrieben.
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Meisterhafter Manatrank
+75% Mana - Um den Trank in deinem Rollenspiel zu verwenden, integriere den Begriff "meisterhaften Manatrank" in deinem Beitrag. Dir wird anschließend Mana gutgeschrieben.
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Meisterhafter Ausdauertrank
+75% Energie - Um den Trank in deinem Rollenspiel zu verwenden, integriere den Begriff "meisterhaften Ausdauertrank" in deinem Beitrag. Dir wird anschließend Ausdauer gutgeschrieben.
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Fortgeschrittener Ausdauertrank
+50% Energie - Um den Trank in deinem Rollenspiel zu verwenden, integriere den Begriff "fortgeschrittenen Ausdauertrank" in deinem Beitrag. Dir wird anschließend Ausdauer gutgeschrieben.
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Einfacher Wahrnehmungstrank
+3 Wahrnehmung bis Ereignisende. Der Statuseffekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv. Dieser Vorteil kann nicht erhöht werden, wenn du mehrere Wahrnehmungstränke besitzt.
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Einfacher Magietrank
+3 Magie bis Ereignisende. Der Statuseffekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv. Dieser Vorteil kann nicht erhöht werden, wenn du mehrere Tränke besitzt.
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Einfacher Geschicklichkeitstrank
+3 Handwerkskunst bis Ereignisende. Der Statuseffekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv. Dieser Vorteil kann nicht erhöht werden, wenn du mehrere Tränke besitzt.
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Einfaches Elixier der Flora und Fauna
+3 Naturkunde bis Ereignisende. Der Statuseffekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv. Dieser Vorteil kann nicht erhöht werden, wenn du mehrere Tränke besitzt.
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Einfacher Tierverständigungstrank
+3 Tierkommunikation bis Ereignisende. Der Statuseffekt ist nach Erhalt der Trophäe sofort aktiv. Dieser Vorteil kann nicht erhöht werden, wenn du mehrere Tränke besitzt.
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