Die Nacht breitet ihren dunklen Schleier über Eposia aus, eine Zeit, in der sich Geheimnisse entfalten und die verborgenen Seiten des Reiches zum Vorschein kommen. Die Tavernen füllen sich mit müden Reisenden und lokalen Stammgästen, die bei einem letzten Krug Ale den Tag Revue passieren lassen. Es ist auch die perfekte Zeit für geheime Treffen und die Planung von nächtlichen Unternehmungen.
-
Erkältet
Deinem Charakter geht es leider gar nicht gut! Nimm einen Heiltrank oder warte ein paar Tage ab. (-2 Punkte auf alle Fähigkeiten - Abklingzeit 1 Monat)
0 Mal vergeben
-
K.O.
Oh nein! Du bist ohnmächtig geworden. Warte 12 Stunden (4 Tage) bis du wieder schreiben kannst oder kauf dich über den Markt frei.
0 Mal vergeben
-
-
Pfingstwunder
Du erhältst diese Trophäe für deine Teilnahme am Pfingstwunder. Sie verleiht dir einen Spieltag lang +3 in Charisma und Magie.
0 Mal vergeben
-
Maifest
Du erhältst diese Trophäe für deine Teilnahme am Maifest. Sie verleiht dir einen Spieltag lang +3 in Charisma und Beweglichkeit.
0 Mal vergeben
-
Erntedankfest
Du erhältst diese Trophäe für deine Teilnahme am Erntedankfest. Sie verleiht dir einen Spieltag lang +3 in Glück und Heilkunde und Alchemie.
0 Mal vergeben
-
Weihnachten
Du erhältst diese Trophäe für deine Teilnahme am Weihnachtstag. Sie verleiht dir einen Spieltag lang +3 in Glück und Magie.
0 Mal vergeben
-
Ostern
Du erhältst diese Trophäe für deine Teilnahme an Ostern. Sie verleiht dir einen Spieltag lang +3 in Heimlichkeit und Magie.
0 Mal vergeben
-
Gesegnet
Wenn du von einem Priester gesegnet wirst, wird dir diese Trophäe verliehen. Sie bringt dir einen Spieltag lang +3 in Glück und Magie.
0 Mal vergeben
-
Vollmond
Am Vollmond ist die Kraft aller Lycantrophen am stärksten, was sie allerdings auch furchteinflößender wirken lässt (+3 auf Magie)
0 Mal vergeben
-
Gunst der Königin
Die Königin hat dir ihre Dankbarkeit geäußert und gewährt dir für einen Monat +3 in Charisma.
0 Mal vergeben